Gesetzliche Bedingungen und Datenschutzerklärung

Gesetzliche Bedingungen

Alle Informationen, Tabellen, Kommentare und Ratschläge auf der DEGEO Gmbh-Website sowie die hier bereitgestellten Links dienen der Information. Es wurden alle angemessenen Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass die Informationen auf der Degeo Gmbh-Website die aktuelle Situation genau widerspiegeln. Die Informationen auf dieser Website können jederzeit und ohne vorherige Ankündigung geändert, korrigiert oder weggelassen werden. Die Degeo Gmbh übernimmt keine Verantwortung für direkte oder indirekte Folgen solcher Änderungen, falsche Interpretation der Informationen auf der Website, unbeabsichtigte fehlerhafte Informationen, Schäden oder Verluste, die aus den Informationen auf der Website, aufgrund dieser Informationen getätigten Transaktionen oder der Unfähigkeit resultieren Zugriff auf die Website sowie direkte oder indirekte Schäden oder Verluste, die durch das Aufrufen einer Website entstehen, die auf dieser Website verlinkt wurde, oder deren Nutzung.

Die auf der Website zur Verfügung gestellten Informationen dürfen ohne die vorherige schriftliche Zustimmung der Degeo Gmbh weder ganz noch teilweise kopiert, verbreitet, vermietet, reproduziert, unterlizenziert, verändert, für zukünftige Zwecke aufbewahrt, verwendet oder zu kommerziellen Zwecken verwendet werden

Die Verwendung jeglicher Informationen auf dieser Website, die gegen die hier angegebenen Gesetze und Regeln verstoßen, und deren Verzerrung in irgendeiner Weise, führt dazu, dass wir rechtliche Schritte einleiten.

Das Urheberrecht an den Informationen und anderen Materialien (Designs, Bildern, Logos usw.) gehört der DEGEO GmbH und darf nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung reproduziert werden. Die rechtliche Software-Erklärung in deutsche Sprache wird als Grundlage für die Beilegung von Streitigkeiten verwendet, die sich aus der Nutzung der Website und der darin enthaltenen Informationen ergeben können. Benutzer, die unsere Website besuchen, gelten unter allen Umständen und Umständen als mit den unten aufgeführten Bedingungen einverstanden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die aufgeführten.

Datenschutzerklärung

Die Grundsätze, die für die Erhebung und Verwendung Ihrer persönlichen Informationen gelten, die der Degeo GmbH unter bestimmten Bedingungen im Zusammenhang mit Ihrem Besuch der Degeo Gmbh-Website vorgelegt werden, sind unten aufgeführt. Alle erhobenen Daten sind in der Datenbank der DEGEO GmbH enthalten. DEGEO Gmbh kann Sie kombinieren, prüfen und gegebenenfalls dazu auffordern, Ihre ID und andere persönliche Informationen zu überprüfen. Ihre personenbezogenen Daten werden unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben und dürfen nur von der DEGEO GmbH und ihren verbundenen Unternehmen verwendet werden, um über die von den Konzernunternehmen erbrachten Dienstleistungen zu informieren. DEGEO GmbH erfasst automatisch Funktionen wie die besuchten Bereiche und die angeklickten Bereiche, während die Besucher die Website durchsuchen. Diese Daten werden nur zum Erkennen der Anzeige und der Folgebewertung verschiedener Bereiche verwendet. Falls "Cookies" verwendet werden, die erkennen, über welche Route oder auf welche Weise Seiten besucht wurden, werden die angezeigten und nachfolgenden Bewertungen der Website als statistische Daten erfasst. Diese Vorgehensweise richtet sich nicht gegen einzelne Benutzer. Die Technologie soll sicherstellen, dass Besucher den Inhalt der Abschnitte, die sie beim ersten Besuch der Website häufiger besuchen, leichter erreichen können. DEGEO GmbH übernimmt keine Verantwortung für Schäden, die durch die Verwendung Ihrer persönlichen Daten im Rahmen der oben genannten Bedingungen entstehen. Diejenigen, die von unseren Dienstleistungen profitieren, haben alle diese Bedingungen gelesen und akzeptiert. DEGEO GmbH behält sich das Recht vor, die vorstehenden Erläuterungen ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Produkte

Sonderlösungen

Kontaktieren Sie unsDEGEO GmbH
Dece Yazılım LinkedinDece Yazılım  InstagramDece Yazılım FacebookDece Yazılım YoutubeDece Yazılım TwitterDece Yazılım  Instagram

Legal Conditions And Privacy Policy

Legal Conditions

All information, tables, comments and advice on the Degeo Gmbh website, as well as the links provided here are presented for information purposes. All reasonable effort was made to ensure that the information on the Degeo Gmbh website reflects the current situation accurately. The information on this website may be changed, corrected or omitted at anytime and without advance notification. Degeo Gmbh does not accept responsibility for direct or indirect results of such changes, misinterpretation of the information on the website, unintentional incorrect information, damages or losses resulting from the information on the website, from the transactions conducted based on this information or from the inability to access the website, and direct or indirect damages or losses arising from entering any website that has been linked on this website or from the use thereof.

The information available on the website may not be partially or completely copied, distributed, leased, reproduced, sublicensed, altered, kept for future use, used or allowed to be used for any commercial purposes without the prior written consent of Degeo Gmbh

The usage of any information on this website in violation of the laws and the rules indicated here, and distortion thereof in any way will result in our taking legal action.

The copyright of the information and other material (designs, pictures, logo, etc.) belong to Degeo Gmbh, and may not be reproduced without prior written consent. The Legal Software Notice in Turkish will be used as a basis in the resolution of any dispute that may result from the use of the website and the information therein contained. Users visiting our website will be deemed to have accepted the conditions below, including but not limited to those listed, for all purposes and circumstances.

Privacy Policy

The principles governing the collection and use of your personal information presented to Degeo Gmbh under certain conditions in connection with your visit to Degeo Gmbh website are indicated below. All data collected are present in the Degeo Gmbh database. Degeo Gmbh may combine, check, and request you to verify, if necessary, your ID and other personal information. Your personal information shall not be given to third parties in return for money or other benefits under any circumstances, and can only be used by Degeo Gmbh  and its affiliates so as to give notification of the services provided by the group companies. Degeo Gmbh automatically collects features such as the visited sections and the clicked areas while the visitors browse the website. These data are only used with the purpose of detecting the viewing and following ratings of different areas. In case “cookies” , which detect through what route or in what way pages have been visited, are used, the viewing and following ratings of the website are collected as statistical data. This practice is not directed against individual users. The technology aims to ensure that it is easier for visitors to reach the content of the sections they more frequently visit as of their first visit to the site.Degeo Gmbh  does not accept responsibility for damages resulting from the usage of your personal information within the framework of the aforementioned conditions. Those benefiting from our services are deemed to have read and accepted all these conditions. Degeo Gmbh reserves the right to alter the above explanations without advance notification.

Products

Special Solutions

Contact UsDEGEO Software 2018
Dece Yazılım LinkedinDece Yazılım FacebookDece Yazılım YoutubeDece Yazılım TwitterDece Yazılım  Instagram